Tagungen

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig, den Alltag hinter sich zu lassen, um neue Gedanken zu entwickeln. Das intensive Arbeiten im Rahmen einer Tagung eröffnet neue Möglichkeiten; das Arbeiten fern des Alltagsgeschäfts eröffnet neue Ideen und Perspektiven. Im Hotel Victoria können Sie und Ihre Kollegen, Mitarbeiter oder Partner regenerieren und neue Kraft sammeln, um neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir nehmen die Herausforderung an, Ihnen dafür optimale Möglichkeiten zu bieten!

Unsere Konferenzräume sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Sie eignen sich für größere und/oder kleinere Gruppen und bieten Ihnen eine Gewähr für entspanntes und kreatives Arbeiten. Technisches Equipment stellen wir Ihnen nach Bedarf zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Gerne besprechen wir auch mit Ihnen die variablen Bestuhlungsmöglichkeiten.

Rechnen Sie mit uns. Um Ihre Arbeit zu erleichtern, haben wir Ihnen Tagungspauschalen zusammengestellt, in denen alles nötige für eine erfolgreiche Tagung bereits kalkuliert ist. Für Ihre Bedürfnisse schneidern wir aber auch gerne individuelle Tagungspauschalen mit allem was Sie benötigen.

Tagungen/ Meetings

Folgende Tagungspauschalen stehen Ihren Gästen und Ihnen in unserem Haus zur Verfügung:

1. Tagungspauschale Business inklusive Tagungstechnik und Raummiete

  • Zu Beginn stehen Tagungsgetränke, Kaffee und Tee im Raum bereit
  • Kaffeepause im Vormittag
  • Mittagessen als Imbiss mit Suppe und belegten Brötchen
  • Kaffeepause im Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen

2. Tagungspauschale Comfort inklusive Tagungstechnik und Raummiete

  • Zu Beginn stehen Tagungsgetränke, Kaffee und Tee im Raum bereit
  • Kaffeepause im Vormittag mit Joghurt
  • Mittagessen als 2-Gänge-Menü mit zwei Hauptgängen zur Wahl
  • Kaffeepause im Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen

3. Tagungspauschale Comfort plus inklusive Tagungstechnik und Raummiete

  • Zu Beginn stehen Tagungsgetränke, Kaffee und Tee im Raum bereit
  • Kaffeepause im Vormittag mit Joghurt
  • Mittagessen als 2-Gänge-Menü mit zwei Hauptgängen zur Wahl
  • Kaffeepause im Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen
  • Abendessen als 3-Gänge-Menü


Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein passendes Angebot zusammen!

 

Tagungsraum

Raum Ems 44 m²  (für bis zu 16 Personen)
Raum Pader 1 170 m² (für bis zu 80 Personen)
Raum Pader 2 (Saal gesamt) 220 m² (für bis zu 180 Personen)
Raum Lippe 90 m² (für bis zu 50 Personen)
Raum Genießer 75 m² schließt sich den Räumen Pader I und II an und eignet sich ideal als separater Gruppenarbeits- und Besprechungsraum.

Tagungstechnik/ -service Preis

Beamer
Mikrofonanlage
Moderatorenkoffer

Unsere Digitale Tagungstechnik:

360 Grad Kamera für bis zu 10 Personen
(filmt im 360 Grad Radius, ideal für hybride Meetings im kleinen Raum)

Big View Kamera
(für bis zu 30 Personen, die Selbstausrichtung verfolgt den Redner auf Schritt und Tritt)

Digitales Flipchart
(Zahlreiche Tools erleichtern und vervielfältigen Ihre Mitschriften. Schicken Sie sich Ihre Notizen direkt per Mail zu, damit nichts verloren geht)

Meeting Laptop
(Ihr Laptop will nicht wie Sie es wollen? Leihen Sie sich einfach unser Gerät aus)

Click&Share Adapter
(Projeziert den Inhalt eines beliebigen Laptops oder Handys auf den Beamer oder das digitale Flipchart)